spochtfrei! Website

Das Gladbacher Kulturnetzwerk zur WM 2011, spocht frei!, ist nun online. Vor und während der FIFA Frauen-WM 2011 wird es in Mönchengladbach, als einer der Austragungsorte, viele untypische Aktionen geben. Neben „direkten“ Aktionen wird es unter anderem auch ein Fußball-Festival, Kunstaktionen und weitere kulturelle Veranstaltungen geben. Für spocht frei! wurde ein freundliches und sehr überschaubares Web-Design entwickelt und umgesetzt, das auf einfachem Wege Interessierten einen Überblick gibt. Neben den einzelnen Projekten wird nun auch der Eventbereich mit genauen Terminen ausgebaut.

spocht frei! News

spocht frei! Events

spocht frei! News

spocht frei! Film

Um noch schneller und einfacher für alle erreichbar zu sein, wurde auch eine spezielle Facebook Seite eingerichtet, die als Anlaufstelle für alle zugänglich ist.

spocht frei! bei Facebook

Leistungen

  • Konzeption & Entwurf
  • Social Media
  • Web-Design
  • Web-Authoring
  • Photo-Research
Fähigkeiten

Gepostet am

30. Dezember 2013