WFMG iPhone App 1.2

Die iPhone App der Wirtschaftsförderung Mönchengladbach hat ein funktionales Update erhalten und am Interface-Design wurde etwas erneuert. Die WFMG App beinhaltet nun auch einen News Bereich, der in Echtzeit die letzten aktuellen News anzeigt. Für diese Neuerung musste natürlich auch das Interface-Design des Startbildschirms überarbeitet werden.

WFMG App Startscreen

Die neue Funktion News bietet nun eine kleine Übersicht der letzten News, natürlich chronologisch sortiert, und zeigt diese nach Aufruf vollständig an.

WFMG App News Übersicht WFMG App News

Des Weiteren wurde die App ein wenig schlanker umgesetzt, durch diverse Tests und Feedbacks die wir erhalten haben, konnten wir nun mit gutem Gewissen einige Inhalte, die bisher in der App hinterlegt waren, auslagern und optional zum Nachladen anbieten. Somit haben wir die WFMG App in ihrer Größe um fast 60% reduziert. Die Beschreibung des Updates kann man sich wie üblich nachträglich auch bei iTunes anschauen.

Jetzt im App Store laden.

Fähigkeiten

Gepostet am

30. Dezember 2013